Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Dein Brotbeutel

Dein Brotbeutel

Werde Teil der Vision.

Du willst selbst Brotbeutel verteilen?
Prima, dann bist du hier genau richtig.
Ich verschenke meine Brotbeutel nämlich auf Spendenbasis.

Die Vision der Brotbeutel ist,  gemeinsam eine Liebeswelle in unserer Umgebung für unseren Nächsten zu starten.

Du kannst deine ganz eigene  Idee und Liebe in den Beutel packen. Es muss kein Brot sein, sondern etwas, wofür du viel Liebe und Freude hast.

Und dann kann es losgehen! Halte die Augen einfach offen, ich bin gewiss, dir fällt eine Person auf, der du deine Tasche voller Liebe schenken kannst.

Du möchtest selbst Brotbeutel füllen und verschenken ?

Super! Dann kannst du mit deiner Spenden einen oder mehrere Beutel zum Verteilen geschenkt bekommen.

Zum Beispiel willst du 3–5 € spenden, um einen Beutel zu füllen und deine Liebe zu verteilen.

Übrigens sind die Brotbeutel Fairtrade

Für mehr Infos schreib mir einfach eine E-Mail.

Mit deiner Spende unterstützt du zu 100 % die Brotmission und trägst die Botschaft der Brotbeutel in deine Umgebung.
Die Spenden gehen an den gemeinnützigen Verein Kontaktmission e. V., weshalb du auch eine Spendenquittung am Ende des Jahres erhältst. Mit deiner Spende wird jedoch ausschließlich die Brotmission unterstützt.
Es gelten die AGB.

Du willst einfach so spenden?

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner