Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Podcast –
Die Story im Ohr

Podcast –
Die Story im Ohr

Hier kannst du in die Story dahinter eintauchen,

was mich inspiriert und wie es sich bis zur Brotmission hin entwickelt hat.

Den Podcast „Hoffnungsträger“ haben mein Mann und ich ins Leben gerufen. Wir wollen Menschen zeigen, dass sie mit ihrer Geschichte Hoffnungsträger für andere sind. Du bist nicht allein mit deinem Ringen und deiner Situation. Durch Ehrlichkeit und einfach so zu sein wie du bist, schreibst du deine Geschichte. Und wir wollen DICH hören.

Auch ich erzähle hier meine Geschichte. Wie mit 17 Jahren alles begann, durch welche Idee die Brotmission entstand und was ich erlebt habe. Du erfährst aber auch ein wenig mehr über die Not der Einsamkeit, und warum sie mich so sehr bewegt und antreibt.

Selina
Chris

Was mich antreibt - Die Not der Einsamkeit

Mutter Teresa sagt: „Einsamkeit ist die größte Armut der Welt.“

In dieser Folge spreche ich über die Not der Einsamkeit, was ich darin erlebe und warum es mich für meine Arbeit als Brotmissionarin antreibt.

Der Einsamkeit begegnen ‣ 42 min

Wie alles begann - "Adopt a Block"

Alles fing mit 17 Jahren und mit einem Herzschlag für ein Projekt Namens “Adopt a Block” an.
In den Folgen “Adopt a Block” erzähle ich, was das ist, woher es kommt und wie alles in meinem Heimatdorf begann. Eine Reise, die heute mein Beruf als Brotmissionarin ist.

Adopt a Block
Teil 1
‣ 26 min


Adopt a Block
Teil 2
‣ 38 min

Was bisher geschah

Hier bekommst du einen Einblick über eine besondere Freundschaft mit unserem obdachlosen Freund Ludwig – und wie mein Mann einen Spendenlauf von 100 km für (s)einen warmen Winter gemacht hat. Lass dich überraschen, was dich hier erwartet. Wir wünschen dir viel Inspiration und Freude beim Anhören.

100 km für einen warmen Winter
Teil 1
‣ 32 min

100 km für einen warmen Winter
Teil 2
‣ 33 min

Du magst uns deine Story erzählen?

Hier erfährst du mehr über Chris

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner