Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Deine Veranstaltung

Deine Veranstaltung

Werde Teil der Vision.

Du möchtest mich zu einem Event einladen oder einen Workshop mit mir für deine Veranstaltung buchen? Oder mich auf der Straße begleiten? Dann findest du hier meine Angebote:

Outreach-Tag

Du hast Lust, alleine oder mit einer größeren Gruppe bei einem Outreach dabei zu sein? Ich freue mich über jeden, der dabei ist. Gemeinsam losziehen, mit Brot, Liebe und Mitgefühl und den Menschen der Stadt dienen.

Podcast

Mein Mann und ich haben den Podcast “Hoffnungsträger” ins Leben gerufen. Sei gerne unser Gast und erzähle deine Hoffnungsbotschaft.

Event oder Gottesdienst

Gerne komme ich zu euch in den Gottesdienst, Veranstaltung oder Event. Hier kann ich einen Impuls oder Predigt geben zu meinem “Antrieb” – Du hast einen Gott, der dich sieht. Danach ganz praktisch meine Arbeit und was ich mache vorstellen. Natürlich bringe ich auch vieeeel Brot und meine Brotbeutel mit.

Workshop:
Folge deinem Impuls

In dem Workshop möchte ich gemeinsam mit euch lernen, Gottes leises Flüstern zu hören und diesem mutig zu folgen. Ist das mein verrückter Vogel oder Gottes Stimme!? In meiner Arbeit als Brotmissionarin ist einer der wichtigsten Bausteine das mutige Folgen des Impulses.

Workshop:
Sauerteig-Brot

In dem Workshop möchte ich gemeinsam mit dir ein wenig über Sauerteigbrot backen lernen. Wie mache ich es, was sind Tipps und Tricks? Am Ende bekommst du deinen eigenen Sauerteig-Starter mit.

Workshop:
Lebe deinen Traum

In diesem Workshop möchte ich euch mit hineinnehmen, wie mein Herzschlag Realität wurde, was ich gelernt habe und wie lange ich gewartet habe. Gemeinsam mit euch – anhand von meiner Geschichte – möchte ich erarbeiten, wie dein Traum Realität werden kann.

Sprich mich einfach an

Ich freue mich auf dich.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner