Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Deine Spende

Deine Spende

Werde Teil der Vision.

Brotmissionarin bin ich nicht nebenbei oder ist kein Hobby von mir.  Es ist eine Berufung, der ich mich mit meiner ganzen Zeit und Kraft widme. Die Armut der Einsamkeit bewegt mich so sehr, dass dies nun mein Beruf geworden ist.

Damit ich dieser Armut und Not begegnen kann, braucht es auch euch 🙂

Als Brotmissionarin bin ich über Kontaktmission e.V.  auf Spendenbasis angestellt.

Wenn du es auf dem Herzen hast einmalig oder monatlich zu spenden darfst du das gerne hier:

Selina bei der Kontaktmission:

Kontaktmission Deutschland
Kreissparkasse Heilbronn
IBAN: DE37 6205 0000 0013 7365 05
BIC: HEISDE66XXX
Verwendungszweck: Selina Streitenberger Projekt 31210
+ Name und Vorname und Adresse des Spenders

DANKE !

Ich bin so dankbar für jede Spende und jedes Gebet. Mit deiner Unterstützung belebst du die Arbeit der Brotmission. Gleichzeitigt macht es dich zum wertvollen Teil der “Liebeswellen Vision” für unseren Nächsten. So kostbar, DANKE.

Getreidemühle Isemann

Ein ganz besonderer Dank geht hier an die Mühle Isemann, die mir ihr Mehl spendet und liefert. Ich bin berührt von eurer Großzügigkeit.

Kontaktmission e.V.

Ich bin bewegt und dankbar für die Kontaktmission e.V., die mich angestellt haben, um meine Berufung ganz ausleben zu können. DANKE für eure Befähigung!

Tafel Speyer e.V.

Nicht zu vergessen, die Tafel Speyer! Gemeinsam in einem fantastischem Team darf ich hier den Menschen in Not begegnen. Für die Brotmission bekomme ich auch hier Ware zur Verfügung gestellt. Was für ein Segen!

Die Brotmission

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner