Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Die Brotbeutel

Die Brotbeutel

Wie sie entstanden und was die Vision ist.

Alles fing damit an, dass es einfach ungeschickt war, das Brot mit einer Serviette auf der Straße zu verschenken. Es war mehlig und Menschen wussten gar nicht, wo sie es ablegen oder hinlegen sollen.

So kam die Idee des Brotbeutels. Ein Beutel, der wiederverwendbar ist und eine Ermutigungsbotschaft hat, selbst wenn der Inhalt leer wird.

Bleib einzigartig –
Brot mit Vision.

Jeder Mensch ist einzigartig und DU GANZ BESONDERS. Der Slogan soll gerade denen Mut machen, die das Gefühl haben: „Ich darf nicht so sein, wie ich bin. Ich muss mich verändern, um einzigartig zu sein.“ Doch Einzigartigkeit ist in jedem und bleibt auch dort, man muss nicht einzigartig werden.

Mein Herzschlag ist es, Menschen am Rande der Gesellschaft zu sehen und zu lieben. Ich möchte ihnen zeigen, wie einzigartig und besonders sie sind. Und auch DICH möchte ich damit anstecken.

Verschenke deine einzigartige Tasche weiter an eine Person in deinem Umfeld. Es gibt so viele Menschen, die Liebe brauchen. Fülle die Tasche mit etwas Liebevollem. Es muss auch kein Brot sein.

Und dann, halte die Augen einfach offen. Ich bin gewiss, dir fällt eine Person auf, der du deine Tasche voller Liebe schenken kannst.

Genau das ist die Vision der Beutel. Denn ich bin davon überzeugt, wenn wir kleine Dinge mit großer Liebe tun, kann dies Großes bewirken. Anstatt große Dinge ohne Liebe zu tun.

Übrigens sind die Brotbeutel Fairtrade

Du möchtest Brotbeutel verschenken?

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner