Brotmission Speyer | Selina Streitenberger

Hi, ich bin Selina

Hi, ich bin Selina

32 Jahre alt
Verheiratet seit 2013
Wohnhaft in Speyer

Herzensmensch

Das trifft mich und was mich ausmacht ganz gut. Was ich mache, möchte ich mit Liebe und Leidenschaft tun. Ich bin begeistert, bewegt und angetrieben von meinem Gott, dessen Liebe mich immer wieder umhaut.

Ich liebe es, mit meinem Mann rund um die Welt zu verreisen. Alles Essen zu probieren, was ich nicht kenne. Ein guter Weißwein oder Cocktail vermitteln mir ein Urlaubsgefühl.

Ich blühe auf in Herzensfreundschaften, meinem Beruf als Brotmissionarin und wenn ich mit Lebensmitteln, die sonst weggeschmissen werden würden in meinem Thermomix etwas Köstliches zaubern kann.

Brotmissionarin bin ich seit 2020 und liebe es, meinen Traum Schritt für Schritt auszuleben.

Du willst mehr über meine Arbeit erfahren oder dich einbringen?
Dann nimm einfach direkt Kontakt mit mir auf.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner